Neue Stories

In diesen anfänglich sehr deprimierenden Geschichten, die sich nahtlos an die Zeit der Storys von ,Gruppensex ohne Eifersucht’ anschließen, bin ich persönlich durch die Hölle gegangen. Doch das Schicksal hat mir eine zweite Chance gegeben. Meine Vorliebe zu Asiatinnen scheint so groß zu sein, dass ich diese sehr geheimnisvollen Frauen anzuziehen scheine. Ich glaube zwar eher, dass es umgekehrt ist, aber wie dem auch sei, heute lebe ich mit zwei Thailänderinnen in einer Dreiecksbeziehung innerhalb einer neu formierten Gruppe. Genau von dieser Gruppe und deren Entstehung handeln diese neuen Geschichten. Die sehr prickelnde Zusammensetzung der jetzigen Gruppe, die allein durch die gegebenen Altersunterschiede schon sehr prekär ist, öffnet Horizonte, die jenseits von Gut und Böse liegen. Auch in dieser Abteilung findet ihr die Kurzportraits der Akteure in der Menüleiste.
Diese Rubrik wird kontinuierlich durch unsere aktuellsten Erlebnisse aufgefrischt.